Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Als nächstes habe ich dan den Motor in den Golf gehängt ihn angeschlossen usw um mich danach um den Spanner der Lima zu kümmern, hir habe ich einfach ein stück Flachstahl ausgebrant und es an den alten gekürzten Halter geschweiß und grob verschliffen.Nachdem ich damit fertig wa habe ich Schlossträger samt kühler montiert hirfür hatte ich aber leider kein rechtes Windleitblech .Aber ich denke das dieser Riesenkühler samt Doppellüfter schon einige KW Wärme vernichtet
Steffen orginal das vom Toledo glaube ist cda oder ?Damit dreht auch recht wenig ich meine unter 3000 bei 100 im 5 .Wa man mit den 2y beim 2er 16v nicht immer bei 3200 ?ist schon solange her mit den 16v .Aber jetzt mußte es noch mahl einer werden nach PLKR 9A mußte der ABF auch noch mahl in nen 2er
Thomas Seit letzten Freitag habe ich Tüv und fahre ihn seitdem.Wolte ihn eigendlich schon 2 wochen früher tüven bloß hatte ich in Celle kein Termin bekommen .
Dan zeige ich gleich noch wieder nen paar Fotos zum Umbau des innenraum Kabelbaums Sicherungskasten neue ZE auf alte Schalter(Warnblinkschalter mitte alter Lenkstockschalter alter Tacho
usw )hatte länger gedauert als gewolt dafür alles wie orginal vercrimt und nichts gelötet oder so Kabelfarben passen alle und wurden aus alten Kabelbäumen genommen.Eigendlich wolte ich den Kabelbaum für den Tacho
getrent bauen habe aber leider nicht die crimpverbinder für den anschluss des alten K1 bekommen weshalb ich alles über den compakt Stecker laufen lassen habe "weiß wer woher man diese bekomt????) Da ich nach aussen ihn möglichst auf 86er optik lassen wolte deshalb ja auch der Umbau auf Keilriemen
Sauber.. Und TÜV in Celle gemacht ? Wie lief es mit dem Eintragen ? Wurde ja immer viel diskutiert, aber gegen meinen 9A Einbau wurde auch nichts gesagt. Was hast du für einen Auspuff drunter ?
Ja wa in Celle sind echt echt gut drauf. Schauen denke ich schon genau hin ca 1 Stunde nur kontrolliert aber wen es past steht nichts im wege ,hat er ohne Probleme eingetragen.Auspuff Serie Toledo Endrohre gekürzt und und ca 30 Grad Bögen angeschweißt.Die Toledo Anlage ist aber nicht mehr so gut mußte schon 2 stellen schweißen viel schleifen und habe sie erstmahl lackiert ,mahl schauen was für eine drunter komt ?Bitte nicht so auf die Krafstoffleitung achten die hatte ich eingerolt in einer Kiste gelagert und deshalb liegt sie so bescheiden ergert mich auch
Na ich bin mal gespannt, was die zu meiner Gillet sagen. Weil ja nicht für den 9A.. War allerdings so eingetragen unter meinem alten 16V. Meinte nur das die nicht zu laut sein darf.. Na mal schauen..
Dann bin ich mal gespannt, wann ich deine Bastelbude mal sehe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen