Mein Fire and Ice RP

  • Hallo zusammen!


    Bin noch neu hier, habe aber bereits die ersten Erfahrungen gesammelt und bin bereits in der Fire and Ice IG unterwegs.


    Zum Umbauthread in der IG geht es hier:
    http://www.fireandice-edition.…topic.php?p=154030#154030



    Weil ich ja auch einen Blog habe gibt es die Fotos zum Wagen an einer zentralen Stelle:
    http://padawandeluxe.de/Padawa…1.08.2014165112CSTKF3.htm



    Okay. Genug Links und drumherum. Ich fahre einen Golf 2. Einen Fire and Ice. Es ist der zweite. Der erste Ice ist leider dem braunen Feind zum Opfer gefallen bzw. wartet auf jemanden, der ihm diese Plage vom Hals schafft.


    Das Auto ist komplett original. Bis auf Fahrwerk, Felgen, 16V Antenne auf dem Dach und dem Stickerbombing auf der Motorhaube. Er verfügt über den soliden 90PS Benziner MKB RP. Momentan sind 278000tkm auf dem Tacho. Ich denke die nächsten zwei Jahre sollte der Motor jedenfalls noch durchhalten.  :thumbsup: Im Moment steht gerade die Komplettierung der Karosserie an. Ich werde noch die beiden fehlenden Radlaufverkleidungen montieren, nachdem ich den Rost entfernt habe. Da ich ja noch einen Spender zu stehen habe werde ich die Motorhaube tauschen und das Stickerbombing teilweise entfernen. Die beiden Nebelscheinwerfer für den Winter sollen auch wieder an ihren Platz und das Fahrwerk soll gegen ein vernünftiges Gewinde weichen.


    Und? Wie findet ihr ihn? Er ist einfach mein persönlicher Liebling. Von allen Autos die ich je hatte.  :love: 


    Viele Grüße
    Carsten