GrafPaschn´s Wagen

  • Sowas heb ich immer im Keller auf :wink:


    wenn sich mein Geschmack mal ändert kann ich in kurzer Zeit ne Jetta Front dranklatschen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    • Offizieller Beitrag

    Die gabs mal im Lidl für schlanke 5€ :D, die hat unten ne Art Klettverschluss, das reicht bei mir als Befestigung




    So, ein paar neue Fotos :wink:



    Hier die ´Übergangsfront´, an meiner US Front bin ich noch zugange :D


    65965462tr3.th.jpg


    Hier die G60 Verbreiterungen in Verbindung mit 8x14 ET 20


    36159183ny7.th.jpg


    hier die Verbreiterung hinten mit 9x14 ET 20


    96459706dq0.th.jpg


    Meine US Leuchten


    25944850ot2.th.jpg


    21519956ey1.th.jpg


    Die Postgolfladekanten


    76472635sk6.th.jpg


    kleiner Blick durchs Auto


    96992251dd9.th.jpg


    meine Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung mit der Staubschutzabdeckung für die Türschlösser, original VW Ausführung für staubreiche Länder


    99490632bv4.th.jpg


    11974260vr1.th.jpg


    Blick aufs A-Brett


    55218944zk0.th.jpg


    Dann hab ich mir noch nen Haubenbra gegönnt, sieht auch ohne US Front :rolleyes: aus


    58348411zz4.th.jpg


    88422196rx9.th.jpg

  • Also echt mal respekt von meiner Seite aus. Mein Golf hat ja gewisse Ähnlichkeit mit deinem, da der auch in nem rot-Ton lackiert ist und ebenfalls über die Verbreiterung verfügt.
    Was dir echt noch fehlt ist ne vernünftige Verglasung. Grüncolor oder Siglachrom :D


    Hab ich bei mir auch jetzt komplett umgerüstet. Der Unterschied ist enorm wie ich finde.


    Bei mir gibts auch demnächst Updates wenn ich meine Stoßis vom Lacker abhole.


    Zu der US-Front: Ist echt ne Geschmacksfrage. Ich bin ja eher der DSW-Fan. Aber so wirkt der Golf spezieller.

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Danke für das Kompliment, aber ich hab die Siglachrom drin und vorne Color :D


    aso meine Augen wieder ;) aber der Keil in der Windschutzscheibe ist geklebt oder? sieht nicht aus wie getönt.

  • Wow! Der kleine Blick durch's Auto gefällt mir am besten! :wink:
    Was verbirgt sich denn da in der Garage im gleichen Farbton. Sieht aus wie ein Porsche Spider. Absoluter Wahnsinn!


    Gehörst wohl zu den Typen, die auf ihrem Porsche einen Aufkleber haben "Mein anderer Wagen ist ein VW Golf" :D :D :D


    Echt beneidenswert, was du mit dem Golf angestellt hast. Wirklich eine Menge spannende vErbesserungen! Nicht alles mein Geschmack, aber jedem das Seine. Die eckigen Scheinwerfer fand ich noch nie ansprechend. Erinnern mich immer an einen Nissan Sunny oder solch einen Schrott. Aber nix für ungut.


    Toll die Innenausstattung und jede Menge Besonderheiten und kleine Details. Was man nicht alles noch machen könnte... wenn man die Zeit (und die Kohle) hätte. Über die Kosten des Umbaus schweigt man wohl, oder? :D

  • Zitat

    Original von motorway
    Wow! Der kleine Blick durch's Auto gefällt mir am besten! :wink:
    Was verbirgt sich denn da in der Garage im gleichen Farbton. Sieht aus wie ein Porsche Spider. Absoluter Wahnsinn!


    stimmt darauf hab ich gar nicht geachtet.
    siht auch irgendwie aus wie eine Cobra-Frontansicht (oder austin healy) , aber da weiß ich nicht ob die auch mal ne runde motorhaube hatten.


    siehe:


    63567760.a6UrjUSE._DSC0251_DxOcopie.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Rote in der Garage ist ein MG A von 57´. Der gehört meinem Dad, haben noch nen Triumph Spitfire als Sommerauto :D


    @ golf 2 88 : Die Winschutzscheibe hat einen geklebten Keil, die wird dann mal getauscht gegen eine Originale mit Keil


    @ motorway: So teuer war der Umbau jetzt auch wieder nicht, hab den ja schon jahrelang und immer wieder was verändert. Suche gerne und ausgiebig Teile zu bezahlbaren Preisen, wenn man Zeit hat findet man auch immer mal wieder was


    @ darkviolet : Wo holst du nur die ganzen Fotos her? :D

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Der kleine Rote in der Garage ist ein MG A von 57´.


    @ darkviolet : Wo holst du nur die ganzen Fotos her? :D


    ahh ein MG na der wäre mir nicht eingefallen.


    bilder findet mal über google.


    zb: ein MG A coupe´


    gast57.jpg
    Quelle: http://www.kultur.at/van/flame/gast/set02/gast057.htm

    oder den:

    1960_mg_b_a_1600_cabrio_11_m.jpg
    quelle:http://www.allsportauto.com/detailphoto.php3?zl_id=14088&zl_idMD=1252

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...