Suche Tuningfirma in Sachsen für Motorumbau

  • Hallo,
    wie oben schon geschrieben suche ich eine Firma in Sachsen die Motorumbauten macht.


    Zu meinem Vorhaben, ich möchte meinen 2er auf 1.8t umbauen.
    Diesen Winter ist Startschuss für die Karosse und nächsten Winter sollen Achsen, Bremsen und Motor umgebaut werden. Mein Problem ist aber das ich keine Ahnung von Elektrik habe und jemanden suche der sich mit soetwas auskennt. Gerade weil es ja bei 1.8t doch etwas umfangreicher ist.


    Durch Google bin ich jetzt zu vr6-umbauten.de gekommen, die auch von einigen gelobt wurden, allerdings sind die 200km von mir entfernt. Ich suche nun also eine Firma in Mittelsachsen, die sich mit soetwas auskennen.


    MfG

  • So ich habe heute mal mit dem Kollegen von vr6-umbauten.de telefoniert. Der Umbau wie ich mir das Vorstelle ist kein Problem.
    Ich mache Achsen, Bremsen, Motor, MFA, Tank...und die Elektrik macht der Fachman.
    Der Preis passt locker ins Budget und ich bin glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von yamtchu ()

  • 200 Km ist ja nun nicht wirklich weit. Sag bescheid wenn dein Auto da ist dann schaue ich mir den mal an :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...