Suche Tuningfirma in Sachsen für Motorumbau

  • Hallo,
    wie oben schon geschrieben suche ich eine Firma in Sachsen die Motorumbauten macht.


    Zu meinem Vorhaben, ich möchte meinen 2er auf 1.8t umbauen.
    Diesen Winter ist Startschuss für die Karosse und nächsten Winter sollen Achsen, Bremsen und Motor umgebaut werden. Mein Problem ist aber das ich keine Ahnung von Elektrik habe und jemanden suche der sich mit soetwas auskennt. Gerade weil es ja bei 1.8t doch etwas umfangreicher ist.


    Durch Google bin ich jetzt zu vr6-umbauten.de gekommen, die auch von einigen gelobt wurden, allerdings sind die 200km von mir entfernt. Ich suche nun also eine Firma in Mittelsachsen, die sich mit soetwas auskennen.


    MfG

  • So ich habe heute mal mit dem Kollegen von vr6-umbauten.de telefoniert. Der Umbau wie ich mir das Vorstelle ist kein Problem.
    Ich mache Achsen, Bremsen, Motor, MFA, Tank...und die Elektrik macht der Fachman.
    Der Preis passt locker ins Budget und ich bin glücklich.