Suche schlichte Doorboards für 16er System

  • Hallo,
    ich hab von nem Bekannten ein 16er Focal System geschenkt bekommen (sollte ursprünglich in den Vento aber da haben wir unter den Plastikkappen doch brauchbare Lautsprecher gefunden und nur neue Kabel und richtige LS Gitter verbaut), welches ich gern in den roten GL bauen würde. Ich hab auch schonmal etwas gesucht und einige schöne Sachen gesehen, da ich aber in so einem Fall nicht so der Selberbauer bin, wollte ich mal fragen obs vielleicht sowas zu verkaufen gibt. Ich suche praktisch einen Satz Doorboards, die den originalen Türtaschen ähnlich sehen, wo man aber jeweils einen 16er TMT einbauen kann. Ich hab mir von meinem "Favoriten" auch ein Bild gespeichert, aus Urheberrechtlichen Gründen lade ich es aber besser nicht hier hoch, ich weiß nicht ob das erlaubt ist.
    Kann man sowas irgendwo noch "fertig" kaufen? Oder hat von euch mal jemand sowas gebaut und möchte es verkaufen?

  • Vom Design her genau das was ich suche. Aber über 200€ ist schon ein bisschen frech oder? Selbst wenn die top gearbeitet sind...

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...