Reparaturleitfaden 9A Motor Mechanik oder Alternative

  • Hallo,


    ich suche einen Reparaturleitfaden Mechanik für den 9A Motor. Am besten vom Corrado. Passat würde auch gehen. Oder andere Unterlagen für Meßwerte und Drehmomente etc. Habe mal kurzer Hand den Motor zerlegt und hätte dazu gern mal die passenden Unterlagen.


    Gerne im Original, alternativ als PDF.


    Gruss Thomas

  • Ich hab gestern beim freundlichen etwas ähnliches angefragt.
    Zu mir wurde gesagt das man halt wissen muss welche Schrauben gemeint sein, wo die sitzen und was damit befestigt wird etc.
    Dann kann man in den Unterlagen nachschauen was mit welchem Drehmoment angezogen wird.


    Ich hab leider selbst noch kein Buch gefunden wo die ganzen Drehmomente drin stehen.


    LG

  • Inzwischen hab ich da was gefunden... ;) Nur ein originaler REP Leitfaden wäre noch toll.. Vom G60 und VR6 hab ich den. Nur vom 16V nicht, und genau den brauche ich bald. Aber so sollte es gehen, nur wenn jemand einen hat oder weiß wo es welche gibt, bitte melden. In der Bucht hab ich leider nichts gefunden. Nur als Microfich.

  • Stehen beim G60 Repleitfaden auch die Drehmomente der Achsteile sowie von der Karosse drin?
    Oder ist das nur für den Motor?

  • Nur für den Motor.. Die anderen hab ich aber auch alle. Muss ich mal nachschauen..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...