Federteller G2 Feder mit G3 Domlager (Plusachse)

  • Moin!!


    Bin gerade am verzweifeln... Hab mein 1.8t auseinander, Gewinde raus und 35er Eibachfedern mit G3 Domlagern von der Plusachse sollen Einzug halten. Problem:


    Die eibach Federn haben oben einen Innendurchmesser von 80mm, hatte noch zwei G3 Federteller liegen, die sind für 65mm Federn. Lt. Google soll der Teller 357 412 341 a passen, war vorhin beim Teiledealer, die sind aber auch für 65mm Feder.


    Welchen Teller brauche ich, oder war der Zubehörteller nur falsch beschriftetet???


    Hab die gleiche Kombination auch im Vr6 Country verbaut gehabt, mit gleichem Problem. Leider weiß ich die Lösung nur nicht mehr!

  • Hallo Hauke,


    schau' mal hier, da findest du, glaube ich alle Info's.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: