Meine Irmchen - 88er Golf C

  • Ja! Die Pilot Sport sindn Traum. Kenne die noch aus Porsche Zeiten und war damals schon von den begeistert.


    Das Spucknapf ist noch original, Hatte eigentlich überlegt, das beziehen zu lassen,..allerdings weiß ich nicht, ob dass mit meinen Plänen dann überhaupt noch fahrbar ist. (Golf 3 Lenkgetriebe und damit auch Lenkstock) Mit der Farbe werde ich mal abwarten...obs mir in 2-3 Wochen auch noch gefällt... ansonsten -> Plastidipp ^^

  • Ein kleines Update :)


    Habe mir mal ein neues Frontsystem gegönnt. Hochtöner und 13er "Hollywood Comp 5". Hab das ganze aber direkt von CAS (Car and Audio Store) hier in Braunschweig einbauen lassen, da ich mich mit Audio etc. mal so gar nich auskenne ^^. Bin sehr zufrieden, bis auf dass wenn man es etwas übertreibt,..der rechte 13er gegen die Verkleidung schlägt. Da muss ich wohl nochmal hin.


    img67452flxg934ab.jpg


    img674941vplbj3of.jpg

    img6757jom1yar68h.jpg

    img67559pqbx0dlec.jpg

    img67503uqslartk0.jpg
    img6753dcwmk7f3bs.jpg



    Und dann hatte ich vorn paar Tagen n paar neue Fotos gemacht,..als das Wetter mal schön war ... :cursing:


    img4546ps0iynfalu.jpg
    img4545ms729e5fla.jpg
    img4547ojgh4s62mw.jpg


    Meine Wenigkeit :)
    meandirmchentzgr4bko35.jpg


    n paar Bad News gibbet auch.. meine Hinterachslager sind mittlerweile ganz übern Jordan, so sehr... dass ich auf der Hauptstraße, auf der Straßenbahnschienen entlang gehen,.. beim geradeaus fahren am driften bin...der geht hinten dauernd zur Seite weg. Macht Spaß..is aber irgendwie Contraproduktiv :thumbup: Und meine Kupplung macht es auch nimmer lange... hoffe dieses Jahr hält sie noch durch.


    Das wars erstma :)

  • Ein Schlachtfahrzeug wurde gekauft :thumbup:


    Golf 3 GTI Edition als 5 Türer in Sturmgrau. Karosse is durch und ohne komplett Restauration nicht mehr zu retten, Technik muss überarbeitet werden aber ich bin Glücklich. MKB ist ein ADY. ZV, E-Fenster +Spiegel, Recaros in Gutem Zustand, Rostfreie Heckklappe ( 8o ) Originale Scheinwerfer und Heckleuchten, Motorhaube, Schwellerverbreiterungen, E-Schiebedach, Front und Heckschürze ... Alles was nicht zur Technik gehört (Antrieb, Achsen, Bremsen etc.) wird verkauft oder weggefeuert! Falls wer was haben will. Melden! :)


    Ich denke es kann alles 1zu1 umgebaut werden ,.. soweit ich das jetz gehört hab. Da werd ich mich aber nochmal mehr schlau zu machen. Am Freitag gehts erstmal los, dann wird der auseinander gerupft ... ick freu mir!



  • AenkaBS

    Hat den Titel des Themas von „Meine Irmchen - 88er Golf C *zu verkaufen*“ zu „Meine Irmchen - 88er Golf C“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...