Schrottplatz die ludolfs

  • Hallo zusammen


    Habe mich Grade gefragt ob es die ludolfs noch gibt, unter ihrer Telefonnummer (02689/1259) sind sie nicht mehr erreichbar.
    Habt ihr vielleicht andere Informationen?


    Gruß
    Christian

  • Ja, nach dem Tot von Günther wurde das herkömmliche Gebrauchtteilegeschäft und Fahrzeugverwertung eingestellt. Auch ihre Auftritte im TV sind nur noch sehr rar, wobei Peter und Manni sich sehr verändert haben. Manni hat gut zugelegt und geheiratet, Peter viel abgenommen und sieht nicht wirklich gesund aus. Auf diversen Ortsfesten usw. trifft man die Jungs aber noch.


    MfG

  • ja, peter sieht sehr schlecht aus, aber das gedächtnis war, oder besser, ist enorm, da hat er bestimmt nicht abgenommen.
    vor ca. 9 jahren hat mich mal ein bekannter dort hin mitgenommen, günther lebte noch, das war schon ein erlebnis, ohne die filmerei.
    da mal einen tag wühlen dürfen, ein traum!

  • War auch einmal vor Jahren bei ihnen in der Halle. Waren die einzigsten weit und breit die einen Toyota Anlasser hatten. Die Halle ist schon ein Traum, aber auch sicher einige Altlasten.


    MfG

  • So groß ist das Grundstück gar nicht. Bei der DMAX Sendung mit den Automessies stehen mehr Autos rum. Aber die Halle mit den Teilebergen ist der Wahnsinn. Wobei man sich natürlich fragt was man mit 250 VW Antriebswellen anfangen will...


    MfG

  • Ich war vor 2 Jahren da, aber es sah alles verlassen aus und es war auch niemand anzutreffen. Aber schade um die ganzen Teile, die sie noch haben. Wie verdienen die Ludolfs jetzt ihren Lebensunterhalt, wenn sie die Autoverwertung eingestellt haben?

  • Die müssen schon lang nicht mehr arbeiten wegen des Geldes. Wenn sie die TV Verträge noch halbwegs schlau gemacht haben umso weniger. Manni hat vor einigen Jahren einen Audi A6 oder S6 neu gekauft in Bar. Der taucht auch bei einigen alten Folgen auf, wie er ihn nur aus und in die Garage bewegt. Zu göhnen ist es den Jungs allemal.



    MfG

  • moin
    ich war letztes Jahr mal da als ich vom Nürburgring wieder nach hause gefahren bin aber da sah es nicht so aus als ob da noch viel geht.
    soll heißen das Unkraut hat gewuchert und die Autos die vor der Hütte stehen waren schon ziemlich vergammelt
    ich weiß ja nicht ob das immer so aussieht da aber mein erster Eindruck war, da ist nix mehr los sieht irgendwie verlassen aus das Gelände

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.