NS - spoiler ?

  • hallo,


    würde gerne bei meinem cl bj. 90 die org. ns - verbauen, welchen spoiler, halterung ect. (Teilenummer) benötige ich zu dieser action ?
    meine nicht die rechteckigen zusatzscheinwerfer, die an der stoßstange hängend befestigt werden.
    schön wäre noch, wo ich die teile bezahlbar bekommen könnte.


    dank vorab
    gruß peter

  • meine nicht die rechteckigen zusatzscheinwerfer, die an der stoßstange hängend befestigt werden.


    Welche Nebler suchst du denn? Für die GL-Stoßstange oder eventuell für den Einbau in den Frontgrill, wo normalerweise die Zusatzscheinwerfer montiert sind.
    Kannst du vielleicht mal zur Verdeutlichung ein Foto hier einbringen?

  • die mehrmals v. mir, eindringlich befragte Glaskugel, leicht getönt, meinte, genau so wie ich:
    foto geht z.zt. leider nicht.


    wie Lum es im 2. bild, rotes kfz, zeigt, hier hätte ich gerne die NS stationiert.
    bei mir darunter, alles orginal (CL - stoßstange).
    danke!


    was brauch ma, wo kriegts ma, wer hat`s?


    dank vorab
    gruß peter

  • wie Lum es im 2. bild, rotes kfz, zeigt, hier hätte ich gerne die NS stationiert.
    bei mir darunter, alles orginal (CL - stoßstange).
    danke!


    was brauch ma, wo kriegts ma, wer hat`s?


    dank vorab
    gruß peter

    Ergänzend dazu meine Fragen: Muß man das Bugblech ändern? Geht das mit GL-Nebelscheinwerfern umzusetzen?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man am Bugblech was ausschneiden muß, den auf einer Seite ist dort, wo die NS sitzen Blech.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na, das weiß ich doch.
    Es ging ja darum, was am Bugblech zu ändern ist, damit die Dinger da so reinpassen wie auf dem Foto.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...