NS - spoiler ?

  • hallo,


    würde gerne bei meinem cl bj. 90 die org. ns - verbauen, welchen spoiler, halterung ect. (Teilenummer) benötige ich zu dieser action ?
    meine nicht die rechteckigen zusatzscheinwerfer, die an der stoßstange hängend befestigt werden.
    schön wäre noch, wo ich die teile bezahlbar bekommen könnte.


    dank vorab
    gruß peter

  • VW
  • meine nicht die rechteckigen zusatzscheinwerfer, die an der stoßstange hängend befestigt werden.


    Welche Nebler suchst du denn? Für die GL-Stoßstange oder eventuell für den Einbau in den Frontgrill, wo normalerweise die Zusatzscheinwerfer montiert sind.
    Kannst du vielleicht mal zur Verdeutlichung ein Foto hier einbringen?

  • die mehrmals v. mir, eindringlich befragte Glaskugel, leicht getönt, meinte, genau so wie ich:
    foto geht z.zt. leider nicht.


    wie Lum es im 2. bild, rotes kfz, zeigt, hier hätte ich gerne die NS stationiert.
    bei mir darunter, alles orginal (CL - stoßstange).
    danke!


    was brauch ma, wo kriegts ma, wer hat`s?


    dank vorab
    gruß peter

  • wie Lum es im 2. bild, rotes kfz, zeigt, hier hätte ich gerne die NS stationiert.
    bei mir darunter, alles orginal (CL - stoßstange).
    danke!


    was brauch ma, wo kriegts ma, wer hat`s?


    dank vorab
    gruß peter

    Ergänzend dazu meine Fragen: Muß man das Bugblech ändern? Geht das mit GL-Nebelscheinwerfern umzusetzen?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man am Bugblech was ausschneiden muß, den auf einer Seite ist dort, wo die NS sitzen Blech.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na, das weiß ich doch.
    Es ging ja darum, was am Bugblech zu ändern ist, damit die Dinger da so reinpassen wie auf dem Foto.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen