Skoda Symphony MP3 in Golf 3

  • Hallo Leutz,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin stelle ich mal hier meine Frage. Ich habe vor ein passendes Autoradio in einen Golf 3 einzubauen. Dabei bin ich auf das Skoda Symphony MP3 gestoßen. Von dem Multimediaentertainmentsystem habe ich den Kanal voll. Am Tag kann ich auf dem Touchscreen nichts sehen, wenn die Sonne drauf scheint und Nachts muss ich das Radio ausmachen, weil der Monitor blendet wie eine Dorfdisco. Das würde dann so hier aussehen:
    img_0888nuxs.jpg
    Dazu wollte ich Fragen, was ich beachten muss. Ich brauche die Vorverstärkerausgänge, die Remote für die 12V für die Antenne und den Wechsleranschluss für den USB Adapter. Was ist mit dem Code vom Radio über den CAN Bus? Den muss ich wohl bei Skoda direkt erfragen? Im originalen Oktavia war kein Code notwendig. Funzt das dann trotzdem in VW ohne CAN Bus?

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.