Neues Audio System - Golf 3 Variant

  • Hiho :)


    Auf der Suche nach einem Guten VW Board bin ich nun hier gelandet ;)


    Nun will ich mal ein wenig was an meinem schönen Auto machen :)


    Und zwar habe ich einen 10 Jahre jungen VW Golf 3 Variant Heni Loyd. Die Boxen sind noch alle Original, habe allerdings mal ein Radio gekauft von sony mit 4x40 Watt. Die genaue Beschreibung habe ich jetzt net vorliegen, aber will mir auch ein neues Radio mit mp3 kaufen(vlt <100€ Kenwood), nur audio cds ist bei live sets immer doof :P


    Nun, ich höre meisstens Techno/House/Electro.
    Mir geht es darum einen guten Klang zu haben. Keinen Perfekten aber man soll es auch auf nicht-gerade-max-lautstärke genießen musik zu hören. Aber ab und zu brauch man auch mal laute musik ;)


    Also bräuchte ich vorne 2 und hinten 2 lautsprecher für in die türen. finde die hochtöner eigentlich ganz ok vom golf 3 variant. vlt noch eine bassbox, aber ob da die notwendigkeit besteht wisst ihr besser als ich ^^


    Preislich bin ich nicht so ganz großzügig, 400-500 euro ist die oberste grenze.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)


    Vielen Dank bereits im Vorraus
    Glücklicher Henri Lloyd Besitzer ;)

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.