Anschluss Ölkühler

  • Hallo,


    Ich würde gerne den Original Ölkühler des Golf 1Gti in mein Golf Cabrio einbauen, hierzu bräuchte ich die Maße der Anschlüsse.


    Damit ich mir die passenden Schläuche besorgen kann.


    Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?


    Im vorraus schon mal danke.


    lg


    DieselDundy

  • VW
  • falls du es noch brauchst


    der schraubstutzen am ölfiterflansch ist M16x1,5 (10L) zu M18x1,5 (12L).
    die schläuche und damit der ölkühler haben m18x1,5 als gewinde

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Bevor du da weitere Teile besorgst schau erst mal ob der Olfilterflansch mit Ölkühleranschlüssen vom 1er GTI überhaupt an deinene Cabrio-Block (2H?) passt, wahrscheinlich nämlich nicht! VW hat irgendwann mal beim 827er-Block das Flanschbild geändert.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen