WFT, jemand erfahrungen mit gemacht?

  • es hört und ließt sich auch alles top. etwas negatives lässt sich über jede firma irgendwo lesen. die haben auch praktisch nur mit den alten VAG kisten zutun, also wissen wohl wie und wo man was anfassen muss. auf der seite gibt es ja auch ein video wie die in einen golf 2 den golf 4 V(R)6 motor mit 204ps verbauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo zusammen,


    grabe das Thema nochmal aus:


    @ Golf1.6: Hast Du noch weiter geforscht nach WFT? Warst Du einmal da? Hast Du da etwas machen lassen und wie waren Deine Erfahrungen?


    @ all: Gibt es andere, die Informationen beisteuern können?



    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    VG
    DR

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V