Golf 2 Harlekin

  • Also mal um eins klar zu Stellen hier, ich bin ehrlich der Besitzer von meinem Golf 2 harlekin und zweitens, ja, ich hatte überlegt ihn zu tauschen oder verkaufen aber ich hab es mir anders überlegt.
    Manche Sprüche hier von einigen kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber nun gut, jeder wie er will.
    Jedenfalls steht MEIN Auto unten vor der Tür und ich würde gern mehr Bilder einstellen nur weiß ich leider noch nicht wie das funktioniert mit Handy.
    Kein Grund hier von einigen solch Aufstand zu machen.
    Ich hatte nur vor mal paar Meinungen zu meinem Golf zu hören!

  • keine angst, das war nicht auf dich bezogen mit dem auto, das ging richtung jemand anderen, zumindest die antworten ab ledergolf.


    um mal aufs thema zurück zu kommen.


    ich will auch mehr bilder sehen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich find den geil :]
    Ich würde mich über mehr Bilder und Berichte freuen.
    Also auch Berichte über den Aufbau ezc. :wink:



    Edit:
    OT
    An die “Streitigkeiten“ zwichen manchen User hat man sich übeigens schnell gewöhnt und liest dann meistens mit einem Dauergrinsen mit. Wer die üblichen Verdächtigen sind, die immer gegenseitig hacken, wirst du sehr bald raus haben, wenn du dich hier ein wenig durch die Threads gelesen hast. Ist oft seht amüsant :P
    OT Ende


    Gruß Col. Greg

  • So, ich hab' das mal aufgeräumt, hatte ja wirklich nix mit dem TE und dem Thread hier zu tun.
    Ich entschuldige mich auch persönlich, wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht böse gemeint

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja geht klar :D
    Und sorry das dass falsch aufgegabelt wurde von einigen.
    Ich will ihn hier ehrlich nicht verkaufen, ich hab nur vergessen die Anzeigen zu löschen, was aber nun nach der Diskussion hier passiert ist ;)
    Also alles Safe Leute ✌️

  • habe die ehre, trags mit fassung, sind ja nicht im jungfrauenkloster, tolles teil, sicher nicht für jeden.
    ist a-brett mit plastispray blau gespritzt?
    sieht gut aus.


    gruß peter, viel spaß im forum, denk an die bilder!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...