Verstellbare Sportsitze Wert?

  • Hi. Ich habe noch jeweils 2 paar Sportsitze, wo auch die Beifahrerseite höhenverstellbar ist. Jetzt kam jemand, der Interesse am Gestell (Konsole) hat. Wie werden diese in etwa gehandelt? :)

    Alt genug, um es besser zu wissen...Jung genug, um es trotzdem zu tun.

  • Kommt auf das Dekor an, darauf ob die Bezüge keine Riße haben und wie die Schaumstoffe aussehen. Wichtig ist auch ob alte Ausführung oder neue Ausführung. Höhenverstellbarer Beifahrersitz ist zwar selten, aber auch nicht wirklich begehrt. Die Konsole Beifahrersitz schätze ich mal auf 15 - 20 €, mehr wird kaum einer geben.

  • Ich stimme @Biertrinker zu.
    Wenn allerdigs jemand ausgerechnet sowas sucht und du der einzige Anbieter bist, springt auch mind. das Doppelte bei raus.


    Nochmal mein Spruch: Eine Sache die nicht (mehr) produziert wird, ist genau soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke euch :] Mich hat jemand gefragt, weil diese Person genau diese sucht :D
    Hab einmal welche mit Edition Schriftzug, wo der Bezug und eine Wange ein bisschen gelitten hat. Dann noch solche schwarzen mit bunten Wirbeln auf der Sitzfläche. Die sind im guten Zustand. Was könnte man jeweils dafür verlangen ohne unverschämt zu sein? Habe bei dieser Person auch ein Schnäppchen gemacht...
    Eine Frage hab ich noch: Wo ist der Unterschied zwischen alt und neu? Nur die Verstellhebelposition?

    Alt genug, um es besser zu wissen...Jung genug, um es trotzdem zu tun.

  • Zitat

    Habe bei dieser Person auch ein Schnäppchen gemacht...
    Eine Frage hab ich noch: Wo ist der Unterschied zwischen alt und neu? Nur die Verstellhebelposition?



    Ich weiß, wir haben alle nichts zu verschenken, aber wenn er dir nen guten Preis damals gemacht hat , würde ich eh nicht lange überlegen und ihm auch einen guten machen. Ist manchmal mehr wert , als die 10-20€, vorallem wenn wir das selbe Hobby haben.


    Wobei man sagen muss , dass das echt schwer ist. Ich hab damals ne komplette GT Ausstattung im guten Zustand , auch mit Höhen verstellbarem Beifahrersitz, für 1€ bei ebay geschossen. Ich hätte aber auch 100€ gezahlt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wäre 2 Sitze für 30 oder 4 für 50 in Ordnung dafür?


    PS: Habe dort 3 Jetta Scheinwerfer und einen Stellmotor für nen 10er bekommen...

    Alt genug, um es besser zu wissen...Jung genug, um es trotzdem zu tun.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...