Clubs/treffen Bremen Und Umzu?

  • Wo sind die BREMER Jungs mit ihren Gölfen oder natürlich auch die Mädels???


    Gibt es hier im Forum soetwas wie eine Landkarte wo man mal sehen kann wo die USER so herkommen?


    Habe die Such funktion benutz aber nicht wirklich etwas gefunden.

  • Wird wohl wie fastüberall sein, die Zeit der Clubs und Fahrzeuge mit Aufklebern ála ,,VW - Club .... ,, sind schon lange vorbei bzw. noch gar nicht gekommen. Beim 2er sowieso nicht, weil mal ehrlich, wozu braucht es da einen Club, Stammtisch oder dergleichen? Außerdem sind die Liebhaber nur eine Minderanzahl, es gibt einfach noch zu viele Rentnerkisten, Studentenkarren und Alltagsautos. Gegenfrage an dich: Willst du mit Bertram E. der BWL studiert oder Sigmar D. der seinen Golf nur ins Kaufland oder zum Garten bewegt in einem Club treffen oder mit denen Probleme bereden? Und genau da wäre auch die Sinnfrage: Was soll ein Club bringen? Der Golf ist (immernoch) zu alltäglich und auch sehr leicht zu reparieren, da braucht es keinen Stammtisch oder Club wie bei Bulli oder Käfer. Wer Golf 2 will, egal ob CL oder G60, der kauft einfach einen und fertig. Sehe da jedenfalls kein Problem in den scheinbar fehlenden Clubs oder IGs.

  • Also der Sinn bei so einem Club oder mein Vorhaben war eigentlich ganz simpel: Mit netten Leuten die gerne Golf fahren 1 mal im Monat wenn es öfter geht auch gut aber einml im monat denke ich ist angemessen eine schöne Ausfahrt machen dann sich gemeinsam irgendwo hinsetzetn Käffchen trinken evtl. bisschen über die Kisten schnacken und jut :D


    wie du schon angedeutet hast sehen viele den golf2 noch als ein ganz gewöhnliches auto aber für mich ist er jetzt schon etwas besonderes und das würde ich auch gerne zelebrieren........ kann mir nicht vorstellen das ich der einzige in Bremen bin der so denkt ... Alter herkunft Berufsstand ist mir ja alles Wurst die Mitglieder sollten einfach nur nen Golf 2 haben und diesen gerne fahren.