!Dringend! Thermostatghäuse für NZ

  • Guten Abend Forengemeinde,
    ich suche wirklich dringend für einen NZ ein Thermostatgehäuse.
    Die 2 die ich hier habe sind beide gerissen! |(


    Danke!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • VW
  • Auch wenn es original entfallen ist gibt es das ja noch.


    http://www.ebay.de/itm/like/281254740976?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1


    Benutze mal dein schlaues Programm und die TN die darin enthalten sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ach Jens, wenn ich dich nicht hätte! :thumbsup:


    Hat sich erledigt, hab' eins bestellt!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja, aber manchmal bin ich so angepi.... da wil ich einfach nur das Teil haben.
    Jetzt hab' ich meinem Schwager den NZ aufgeschwatzt empfohlen und bis jetzt ein Problem nach dem Anderen.


    Allerdings möchte ich hier den Verkäufer ausdrücklich in Schutz nehmen!
    Der kann dafür absolut gar nix!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja kenne ich , vor allem wenn man was schnell vom Tisch haben will. Aber das ist nun mal der Vorteil, und sogleich auch der Nachteil des Internets. Mann bekommt zwar alles (und das auch recht günstig) aber mann muss halt ab und an etwas warten.

  • Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:


  • Allerdings möchte ich hier den Verkäufer ausdrücklich in Schutz nehmen!
    Der kann dafür absolut gar nix!

    Na das ist doch wohl klar! Ein defekt an einem Verschleißteil kann man wohl keinem Vorbeistzer anlasten.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen