87er Jetta - daily driver?

  • also ich denke, das ist hier jetzt ein guter kompromiss zwischen braunem volurs und schwarzem leder. sieht jedenfalls total geil aus (die bilder sind leider etwas kacke, da mein mobilfunktelefonapparat doch schon etwas älter ist).


    beige leder-ausstattung (nochmal besten dank an arndt aka cole279). passt super zum leberwurst-lack. denke, den teppich und die hutablage werde ich auch noch gegen schwarze teile tauschen, da sonst zuviele farben im innenraum sind...


    mbls9r.jpg


    mm5us4x.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • das schöne wetter genuzt um einen schwarzen teppich zu reinigen. da ich gerade dabei war, habe ich direkt alle eingelagerten teppich gesäubert und abgekärchert. waren auch in 1,5 std pupstrocken...


    qq7bs2k.jpg


    kurze zwischenfrage, der auschnitte für die handbremse ist ja im zuge des wechsels der ze geändert worden. wenn ich einen teppich vom facelift im vorfacelift verbaue, sieht man dann das bodenblech durch?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • etwas rumgebastelt. dieses jahr mal mit westy-front.
    2-3 kleine gimmicks folgen demnächst...
    jetzt steht aber erstmal fehlersuche an da er seid kurzem etwas rumruckelt. ich vermute lambda, da diese auch keine heizung verbaut hat...


    2y4uja.jpg


    1lvucm.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • bissle was zum spielen - einmal gra.


    dsc_2079zguwt.jpg


    leider muss ich mir noch etwas einfallem lassen, wie ich die verbindung von blinkerhebel zum gra kabelbaum löse, da der tempomat ursprünglich aus einem 35i stammt, und somit neue ze ist.
    wenn jemand die teilenummern vin den steckergehäuse kennt, her damit.


    dsc_20804guzd.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • und damit es über die kälteren monate nicht zu günstig wird, ein paar neue felgen für 2018, die überarbeitet werden.

    noch bin ich mir recht unschlüssig, ob komplett hochglanzverdichten, oder nur die betten hochglanzverdichten und der stern gold lackiert wird

    dsc_2336xobkc.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hi,

    ja den dichen gra-hebel für alte ze habe ich bereits neu ergattern können. allerdings ist der rest des tempomatens von der neuen ze. ist ja soweit unproblematisch, nur dass die steckverbindung vom hebel zum kabelbaum nun anders ist und somit nicht passt.

    ich könnte ja die 4 kabelchen einfach so verbinden, aber ich möchte die stecker nicht abschneiden.

    daher suche ich eine art adapter, um beides zusammen zu bekommen, bzw die steckergehäuse um mir das selbst zu bauen.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich denke auch, zumal man dann auch später flexibeler ist, wenn man die felgen irgendwann mal auf einem anderen 2er fahren möchte....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...