87er Jetta - daily driver?

  • Tatsächlich gefallen mir diese hässlichen Felgen auf dem Auto sehr!


    Auch die dicke Doppelrohrtüte kommt am Jetta- Heck ohne GL- Kram sehr, sehr gut!


    Sehr hübsch!


    Gruß


    Martin

  • vielen lieben dank, für die netten worte...


    die felgen fand meine freundin schön (hoffe sie putzt sie dann auch, inkl jetta...).
    ansonsten ist motor- und elektrikmäßig alles vom gt übernommen, inkl mfa u Tacho . abgasanlage ist ab krümmer vom g60 mit dem endschalldämpfer vom jetta 16v. ist mir aber etwas zu laut, werde ich doch noch einen Schalldämpfer zwischenhängen. man ist ja schließlich keine 20 mehr...
    den 7-rippengrill finde ich auch viel cooler, der liegt auch daheim, allerdings fehlt da das vw-emblem. und dreiecksfenstertüren stehen auch noch auf dem boden....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • jetta mit neuem leberwurstbruder vorm neuen eigenheim.
    jetzt steht erstmal tüv an, der ist leider abgelaufen...


    fbi6md5x.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • wer hätte es gedacht? heute hat er die hu positiv absolviert. bei der au hat er etwas rumgemosert, aber mit einem zweiten messgerät hat er seine werte geschafft. sonst keine weiteren mängel, ausser einer gebrochenen scheinwerferhalterung, welche aber umgehend repariert wird (schon geordert). alles eingetragen und der prüfer war auch recht cool. so wie das gute fahrgerät heute dastand, bekomme ich nächstes jahr auch ohne probleme das h-kennzeichen.


    aber das hat noch ein jahr zeit. jetzt hat sich jette e-fensterheber verdient... ich bin glücklich...


    dsc_0064vpsbs.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • schnapszahltag: der jetta, besser gesagt der verbaute motor hat heut die 66666 km geknackt. das nächste foto gibts dann wieder in 11111 km...


    dsc_05231zxscp.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • saisonstart. nachdem der jetta ja nun 5 monate stand, sprang er pünktlich zum saisonstart auf anhieb an.
    er fährt sich immer noch gut und es macht wieder richtig laune ihn bei gutem wetter rauszukramen.
    zum saisonende 2016 gab es noch einen neuen zahnriemen und die tage bekommt er wieder einen ölwchsel. und wenn ich endlich einen tempomatenhebel für alte ze finde, gibts auch eine originale gra....


    dsc_1304x2uop.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ja, die stecken aktuell in einem golf von mir. daher hatte ich den jetta auf graues velours umgebaut. allerdings ist dies nur eine zwischenlösung, da entweder alles wieder braun wird, oder einmal komplett schwarzes leder mit e-recaros... :whistling:

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...