Moin Moin
Hab da folgendes Prob. Mein Einser G60 mit Kompressor geht im warmen Zustand aus!!
Wenn er kalt ist läuft er eigentlich ganz gut nur wenn er ein bißchen temp. bekommt fängt er an zu rütteln und stirbt dann ab. Zündung ist eingestellt aus 6 Grad vor.
Wenn man die Lambdasonde abzieht bleibt er an und hat auch einen relativ guten leerlauf. Fährt man ihn dann so dann hat er keine Leistung und die Bar anzeige liegt bei Beschleunigung um und bei 0,7 bar es sollen aber mal 1,0 bar ladedruck geherrscht haben.
Liegt es jetzt an der >Sonde? Was ich festgestellt hatte das die jenigen die den Umbau vollstreckt hatten die Lambda kabel verkehrt angeschlossen hatten. Signal Kabel lag auf der Abschirmung und Abschirmung auf Signal. Und hat jemand ne Ahnung was dieser Leerlaufschalter kostet der mit dem Volllastschalter zusammenhängt?
Gruß Olli