Empfehlung Radio für ein Golf 2

  • Hey Leutz!


    Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Radio für meinen Fire and Ice.
    Könnt Ihr mir eines Empfehlen? :?:


    Meine Vorstellungen:


    - Neu oder gebraucht
    - Preis Neu bis max. 200,00 Euro und gebraucht bis max. 80,00 Euro
    - Tuner / CD / USB sollte sein
    - Soll in standard DIN-Schacht passen.
    - Die Leistung muss nicht brachial sein, da lediglich nen Kickbass in den Türen und Hochtöner in das A-Brett kommen.


    Zu meiner Jugendzeit hatte ich mal eines von Rockford Fosgate, damit war ich ziemlich zufrieden.... Nen Alpine wäre vielleicht auch nicht schlecht.


    Freue mich auf eure Empfehlungen.

  • VW
  • Hallo Der Wolfsburger !
    Ich habe auch nur Alpine :) !
    Momentan seit 5 Jahren das cde 101 r.
    ptb1_1254219396.jpg
    Ich bin sehr zufrieden damit :] . Mit Empfang hab ich keine Probleme,geht sogar in der Tiefgarage.
    Kostet ca. 150 € und hat auch gute Testnoten bekommen.
    MfG

  • Ich kenne bisher kein schlechtes von Alpine. :D


    Hab das (Siehe oben) 101.r
    eins mit einem Rad in der Mitte (Ohne CD, nur USB und I-Pod)
    und mein bruder hat noch das vorgängermodell vom 101.r


    Laufen alle problemlos und bevor es kaputt ist, sind die Tasten abgenutzt. :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.