Stahlbus - Sehr gute Produkte und Erfahrungen

  • Hi,


    einige kennen sicher die Bremsentlüftungsventile der Firma Stahlbus. Stahlbus


    Ich hatte in 2012 ein Entlüftungsventil bestellt, dass aber an mein Girling-38-System nicht passte.
    Dass merkte ich erst dieses Jahr! Auf ein entsprechendes Mail, was man tun könnte, antwortete mir der Geschäftsführer persönlich. Ich solle das Ventil zurück senden und er würde mir das richtige zusenden. Heute ist es eingetroffen.
    Beim normalen Ventil saugt man viel Luft ab, wenn man die Entlüfterschraube aufdreht.
    Beim Stahlbus saugt man keine Luft an und man kann sehr schön den Bremsflüssigkeitsverlauf im Absaugschlauch sehen
    Selbst mit einfachen Entlüftungssystemen, wie dem Absaugsystem von Stahlbus.


    Die Produkte sind echt top - kann ich nur weiter empfehlen.
    Die Kulanz spricht ebenfalls für sich.


    Grüsse