Golf 2 1.8 rp geht während der Fahrt aus

  • Hallo zusammen.


    Hab einen Golf 2 umbau auf rp. Leider geht er während der fahrt sporadisch aus. Das fühlt sich an als würde er lein Benzin mehr bekommen. Nach ca 4 mal pumpen mit der Zündung springt er wieder an als sei nix gewesen.
    Hatte auch überlegt ob es an der abgasanlage liegt weil die etwas klappert. Hatte die mal festmachen lassen dann war es weg aber ist wieder lose und Problem da.
    Hat einer eine Idee? Danke schonmal.


    mfg

  • Von welchem Motor wurde umgebaut?
    Beide Pumpen, also die im Tank und die unterm Auto vom RP verbaut?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Bin mir nicht sicher aber glaube war der 1.6 verbaut. Hinten ist Vento tank verbaut laut meinem Mechaniker. Da war eine Pumpe mit nur 1Bar drin haben komplett neue mit 3Bar. Wo sitzt die zweite das ich mal gucken könnte?

  • Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...