Mein 91er Jetta TD LLK Kann gelöscht werden!!!

  • Hallo Leute! :)
    Ich hab da ein neues Spielzeug :)
    Hab mir am Sonntag einen weinroten 91er Jetta TD, SB mit LLK, gekauft aus 3.Hd mit 385tkm. 2 Monate TÜV hat er auch noch!
    Zur Ausstattung: Halt Colorverglasung, ZV die sogar funzt, Servo, Schiebedach, beide Sitze höhenverstellbar und Tacho mit DZM
    Nachdem ich mir zwei Golf 2 Diesel angeschaut hatte die beide über 130tkm weniger auf der Uhr hatten und weitaus schlechter vom Zustand waren... |(
    Er ist bis auf getönte Scheiben kpl Original.
    Was ich noch mache außer Verschleißteile, Fahrwerk und G60 Stahlfelgen weiß ich noch nicht genau!
    Aber ich halte euch auf dem laufenden :)
    Gruß

  • VW
  • Ja auf jeden Fall :) den hat wohl mal jemand lieb gehabt für die Laufleistung steht der nämlich echt super da!
    Ja leider :( und das Schiebedach auch!

  • schick!


    Folie raus, behäkelte Klorolle rein, Felgen/ Fahrwerk, dann isser Perfekt ! :P:D


    Achja, G60 Stahlfelogen find ich Super! Hab ich auch aufm Passat. Sehr dezent.
    40er Fahrwerk liegt auch schon in Form eines Schlachters hier :]


    Gruß

  • Danke :D
    Doch doch Musik war schon drin, Kabel liegen sogar noch! Der letzte besitzer hat da die blende drauf gemacht warum auch immer! ?(
    ich werde wieder Musik rein machen :thumbsup:

  • Macht Freude, wieder ein Jetta mehr :) Erstaunlicher Zustand mit dieser Laufleistung! Zeigt wieder einmal mehr, dass die Laufleistung (gerade bei so robusten Motoren) zweitrangig ist. Tob dich einfach nicht zu fest aus :D


    Bin gespannt auf Bilder mit den G60 Stahlfelgen, hab ich mir auch schon überlegt.
    Viele Grüsse

  • Ja danke, hat sich echt gut gehalten :D Aber hat schon hier und da seine Spuren hinterlassen! Deswegen überleg ich ja auch den matt zu machen und richtig Retro, aber ehrlich gesagt is das ne arge Überwindung für mich...
    Wollte eigentlich die 14er GTI Stahl vom VFL wie auf meinem alten GTD. Die hast du auch drauf oder? Aber ich finde nichts brauchbares ;( Die schwarzen Kappen hab ich noch!
    Nächstes we wird erstmal Zahnriemen Wapu und Kühler gemacht!

  • Weils ein GTD is ganz einfach: Den 80PS SB gab es nur in der Modelreihe GTD, Jetta GTD ist nicht genau wie Golf GTD von der Ausstattung ;)
    Da gabs zB bei den NFL kein GTD mehr am Grill.
    Die haben leider nicht so schöne Sitze sondern die wie beim GL, aber dafür bissi was an Ausstattung

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen