Klimaanlage

  • Hallo,


    ich lese eure Beiträge schon seit einiger Zeit, meine Hochachtung all diesen super Themen.


    Ich habe schon sehr lange einen 79 er GTI (seit 1985). seit zwei Jahren fahr ich auch ein Cabrio bei dem ich vor habe eine Klimaanlage nachzurüsten. Die meisten Teile habe ich bereits, mir fehlen jedoch noch die Mittelluftdüse und die Mittelluftklappe, das Bedienteil mit 2 Schiebern (das ältere mit 3 habe ich). Vielleicht hat jemand von euch diese Teile.


    Schöne Grüße aus Österreich


    Richard smile.png

  • VW
  • Eine sehr charmante Art, die Forenregeln zu unterwandern. :wink:


    Wenn du uns dein Auto vorstellst und auch noch ein bisschen über dich schreibst, lasse ich das mal so stehen. 8)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    die Düse und die Blende habe ich als Neuteile. Geht aber erst nach der Vorstellung ins Angebot, ohne löscht Rolf sowieso :wink: .


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Na ja, sind halt Regeln 8)
    Einen Ausweg hab' ich dir ja gezeigt :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen