Golf 2 mit 55 PS

  • Moin.
    Nen bekannter biete seinen weissen Golf2 mit 55PS und 4.Gang Getriebe an.
    Der Wagen hat schon einen neuen Radlauf eingeschweisst bekommen und sieht vonner Schönheit eher nach ner 3-4 aus. Was richtig Positiv ist, der Motor hat sage und schreibe nur 72000KM runter und rennt wie ne Rakete. Er wurde auch mal auf G-Kat umgerüstet und hat dadurch Euro1. Türen,Haube.Kotflügel wären auch als Einzelteile zu gebrauchen sowie die Reifen die ein wirklich gutes Profil haben. Der Wagen lohnt sich auf jedenfall zum Aufbau, als Anfänger oder Übergangsfahrzeug. Wer also Intresse hat schickt mir bitte ne PM dann geb ich euch die Telefonnummer da ich die nicht ins Forum schreiben will. Abholort ist Oldendorf das gehört zu 31020 Salzhemmendorf und liegt im Landkreis Hameln-Pyrmont Von Hildesheim sind es 25 KM, von Hameln auch 25 KM und von Hannover knapp 50 KM


    ACHTUNG: Da ich keinen Preis weiss (er will wohl nicht viel daher anrufen,hinfahren und Kaufen) schreibe ich jetz tnur einen Provisorischen Preis hin damit der Beitrag nicht gelöscht wird. Hoffe das ist Erlaubt!!!


    Preis 50,- Euro (wie gesagt den Verkäufer nochmal genau fragen)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • --------mal nach oben schieb. Jungens der Wagen muss wech und Orginal 72000 KM sind doch wirklich wenig. Er sagte mir heute noch der Preis ist nicht zu viel wichtig ist ihr meldet euch. Also eine kurze PM an mich und ihr bekommt seine Tellnummer.


    Gruss Sascha der mit dem Motor nix anfangen kann :)

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • ---------------------- nochmal schieb. Kann doch net sein das niemand Intresse hat ich meine der Wagen ist noch zu haben *gg*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...