Was haltet ihr von dem Angebot?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    könnte ein Sondermodell ala Memphis sein - neben der linken Rückleuchte ist so ein Hauch von Schriftzug zu erkennen.
    Deswegen vielleicht die Verbreiterungen oder weil er ab Werk mit 185er Reifen ausgeliefert wurde.


    KM Stand klingt gut wenn er echt ist. Da vielleicht mal die letzten Berichte vom TÜV vergleichen.
    Kein Rost und Standort an der Küste - wäre ja ne Ausnahme. Kannst ja mal die üblichen Stellen, wie Tankdeckel, Rahmen Frontscheibe, Schweller, Heckblech genauer betrachten.


    JA NZ ist 55PS Einspritzer - nix schnelles aber mit Minikat günstig in der Steuer.

  • scheint ein sondermodell zu sein. dafür spricht der golf schriftzug am heck, ohne den zusatz cl. weiterhin die folie am schweller, rüstet doch niemand nach...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Hi,


    also ich finde das schon fürchterlich wenn die Verkaufsbilder nicht alle am gleichen Tag gemacht wurden und sich Details am Auto zwischen den Bildern ändern. Hier z.B. der tolle Grillspoiler aka Böser Blick.


    Dann selbst gemalte Rüllis, Folie auf den Zusatzscheinwerfern, und so wie ich das sehe roter Farbnebel auf der Radhausverbreiterung hinten Fahrerseite.


    Für mich ist das der typische Fall von billig Optiktuning. Bei solchen Fahrzeugen unterstelle ich dann auch gerne, daß mit dem NZ/AKW und seinen 55PS nicht gerade liebevoll umgegangen worden ist.


    .

  • Gab es wirklich mal komplett Rote Rückleuchten oder sind die Lasiert? Kenne einige anders farbige Rückleuchten, aber Rote in der Form habe ich noch nie gesehen.


    Aber an sich, Farbnehmen auf dem Kunststoff, und Gelbe Fernscheinwerfer? Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Auto nicht wirklich gut umgegangen wurde, ein Fahranfänger oder jüngerer sein Unheil getrieben hat.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Die Kotflügel-Beplankung ist nicht nachträglich rangekommen. Die gab es serienmäßig z.B. beim Sondermodell "Function".
    Als Beweis hätte ich da meinen Ersthand-Rentner-Wagen (siehe Vorstellungsthread), der komplett im Originalzustand ist.
    Zu dem Wagen liegen mir auch alle Prospekte im Original vor.


    Der "Function" hatte auch nur den enifachen "Golf"-Schriftzug an der rechten Heckseite.
    Was Grill, Heckleuchten und Felgen angeht, ist es durchaus möglich, dass in den letzten mehr als 20 Jahren eine Bastelbude aus dem Auto geworden ist.

    Original heißt Entsagung.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    also ich finde das schon fürchterlich wenn die Verkaufsbilder nicht alle am gleichen Tag gemacht wurden und sich Details am Auto zwischen den Bildern ändern. Hier z.B. der tolle Grillspoiler aka Böser Blick.
    Dann selbst gemalte Rüllis, Folie auf den Zusatzscheinwerfern, und so wie ich das sehe roter Farbnebel auf der Radhausverbreiterung hinten Fahrerseite.
    Für mich ist das der typische Fall von billig Optiktuning. Bei solchen Fahrzeugen unterstelle ich dann auch gerne, daß mit dem NZ/AKW und seinen 55PS nicht gerade liebevoll umgegangen worden ist.


    Woran siehst du das es mehrere Tage sein sollen ??? Würde eher sagen das ist eine Garage mit Carport/Unterstand davor.
    OK Grillspoiler ist nachträglich drangekommen - haben viele und Anbau ist schnell gemacht.
    Roter Farbnebel - Das Auto ist eher gut staubig. :wink:


    Die Scheinwerfer im Grill könnten auch Nebelscheinwerfer sein, die gab es ja auch in Gelb und sogar erlaubt.
    Steht ja leider nicht dabei.


    Jan565
    Ja gab auch mal komplett rote Rückleuchten für den 2er - sogar welche mit farblichen Rahmen also keinen schwarzen Rahmen um die Rückleuchten.
    Farbkombinationen gab es so ziehmlich fast alles glaube ich. :D


  • Na da Frage ich mich halt immer was soll der Quatsch da so einen ollen Grillspoiler für ein Foto schnell dranzubasteln. Einfach in den Text schreiben das es den dazu gibt.


    Die fast schon etherischen gelben Hella Nebler für 5 Rippen-Grill? Na wenn du meinst.


    Roter Staub, ja stimmt, den kenne ich auch.


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...