2er GL aus erster Hand

  • Hallo zusammen.


    Dann stelle ich mein Auto auch mal kurz vor. Vom Prinzip her ein ganz gewöhnlicher VW Golf 2 Bj. 1988 in Stratosblau-Metallik.
    Er hat serienmäßig eine Servolenkung und ein Automatikgetriebe, erst 110´736km auf der Uhr und hatte nur einen Vorbesitzer.
    Er wurde von Werk mit einteiligen BBS Felgen, Sitzheizung, el. verstellbare Aussenspiegel und Zentralverriegelung ausgeliefert.


    Die Minuspunkte:


    Die Beifahrertüre hat einen handelsüblichen Parkplatztreffer genau an der Kante, und hat Rostansatz aussen an der Kante.
    Das Heckblech über dem Auspuff ist durch und hier und da ein paar Alltagsspuren.


    Das Auto habe ich vor knapp einem Monat gekauft und bin mehr als zufrieden. Demnächst mehr....


    photo-2733-7ee04156.jpg

  • VW
  • also ich liebe diese farbe. und mit chromkeder, sieht wirklich hübsch aus.
    ich störe mich etwas an den felgen, passen nicht so ganz....
    mehr fotos!!!!

  • Schöne Farbe :)
    Seitliche Blinker fehlen aber noch :wink: (vorzugsweise natürlich orange)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • 88 und Chrom Keder? Wurden die nicht 86 oder wann von VW nicht mehr verbaut oder irre ich da?


    Auf jeden Fall sieht er wirklich gut aus. Was willst daran noch machen? :thumbsup:

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen