Wert einer kompletten Ecotronic vom PN

  • Hallo und frohe Ostern!


    Da ich mich nun dazu entschlossen hab, den roten Jetta zu schlachten, möchte ich mich von allem trennen das ich für meinen Schmuddel nicht gebrauchen kann. Als erstes kam mir da der 2EE samt Anbauteilen in den Sinn.


    Da wäre dann im großen und ganzen der komplette Vergaser samt Luffikasten, die Spritpumpe und Filter, alle Halter, Motorkabelbaum und Steuergerät. Und halt alles was noch so dran ist und was nicht kompatibel zum 1.8er ist.


    Zum Zustand kann ich nicht viel sagen. Außer das Kalt- und Heißstarts in Ordnung sind und auch der Leerlauf bei allen Temperaturen super ist. Ich bin den Jetta halt nur 10km zu mir nach Hause gefahren. Laufleistung 188tkm.



    Nur stellt sich mir die Frage: Was kann ich dafür verlangen? Ich will von den Teilen nicht reich werden, zu verschenken hab ich aber auch nichts.






    Beste Grüße


    Marius