Cole´s caprigrünes "Flair"-Projekt

  • Vielen Dank erst einmal für Euer Feedback - verschiedene Meinungen sind immer gut und auch Anregungen für die Zukunft. .


    Zitat

    Schade! War doch so ein schönes Auto. Wie so oft, irgendwann fangen die Leute an eine saubere und stimmige Optik zu verbasteln. Die Fernscheinwerfer werden sicher polarisieren, nicht nur in der verbauten Menge.


    Zitat

    Die ganzen zusätzlichen Scheinwerfer vor dem Grill sind nicht mein Fall - sieht aus wie die Lichtorgel bei einem Truck.


    Keine Frage, die Zusatzscheinwerfer polarisieren.


    Mir gefällt meine Jetta-Front genauso, wie sie jetzt ist - und sollte sie mir irgendwann nicht mehr gefallen, lässt sich alles problemlos und rückstandsfrei wieder zurückrüsten:
    Erin Bekannter macht Smart-Repair und bekommt die vier Löcher problemlos wieder verschlossen inklusive Oberflächenmuster-Anpassung und einen Ersatzgrill habe ich auch auf Reserve.


    Zitat

    Bei der SWRA hätte ich die originalen Düsen für GL-Stoßstangen genommen


    Die SWRA stammt von einem Spenderfahrzeug mit originaler GL-Stoßstange.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Die SWRA stammt von einem Spenderfahrzeug mit originaler GL-Stoßstange.


    8o ...dann habe ich zu den Düsen nichts gesagt. Ich hatte die etwas weniger stark auftragend in Erinnerung (nichts im Vergliech zu den "CL-Hörnern"). Welchen Spritzwasserbehälter hast du verbaut, den mit beiden Pumpen nebeneinander oder den etwas kleineren mit den Pumpen auf verschiedenen Seiten?

  • Zitat

    Welchen Spritzwasserbehälter hast du verbaut, den mit beiden Pumpen nebeneinander oder den etwas kleineren mit den Pumpen auf verschiedenen Seiten?


    Ich habe den großen Behälter drin - dass wird dann wohl der mit den Pumpen nebeneinander sein.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...