Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja aber es ist doch wirklich deprimierend. Das kann ich tun. Habe den Druckregler mit dem Unterdruckschlauch an den Unterdruckanschluss der Drosselklappe angeschlossen die ja für den Aktivkohlefilter ist. Laut Bildern kommt der aber in den Luftfilterkasten unten vor die Staubscheibe. Da ist der Anschluss leider nicht vorhanden da kurzer Kasten damit er in den Einser passt... könnte es daran liegen? Oder kann es sein dass zu wenig Druck von der Benzinpumpe
kommt? Sie ist neu und soll 6,5 bar liefern steht allerdings senkrecht im Kanister zum testen.
Bitte! Hilfe! Bitte!!! Er springt einfach nicht an! Benzinpumpe
6,5 Bar mit Schlauch auf den Kanister gestellt und auf Dauerplus sie fördert, Zündung an, ziehe ich die Stauscheibe per Hand hoch kommt nichts aus den Anschlüssen für die Einspritzdüsen, auch beim starten nicht. Hatte gerade noch einen Mengenteiler als Reserve gewchselt genau das selbe!!! Ich kenne das so das sobald man an der Staubscheibe zieht eine richtige Fontaine kommt wenn die Einspritzdüsen nicht dran sind. Es kommt nur ganz selten was. Der Motor zuckt nur ab und an mal aber springt nicht an!
Hilfe Bitte!!! Bin echt richtig unten jetzt
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Aber Vor und Rücklauf am Mengenteiler sind schon richtig rum dran?
Ist so ein "Standartfehler" der hin und wieder vorkommt. Der Anschluss am Benzindruckregler (mit den Unterdruckanschluss am Luftfilterkasten) ist Rücklauf
Also wenn ich den Benzindruckregler prüfe muss ich die Rücklaufleitung anschrauben und beim Startvorgang soll dann was passieren wenn er noch in Ordnung ist? Danke für Anleitung!
Allerdings liegt am Mengenteiler schon Druck an. Wenn man ganz vorsichtig die Schraube vom Zulauf lösst dann zischt es und es kommt eine Benzinwolke. Und bei einem Startversuch ist der Schlauch hinter der Benzinpumpe
geplatzt
Oder kann es sein das der Benzindruckregler den Systemdruck nicht mehr halten kann aber etwas Druck hält das würde erklären das Druck am Mengenteiler anliegt aber nichts eingespritzt wird. Oder is ein kaputter Benzindruckregler entweder ganz zu oder ganz offen?
ich habe mir den Thread nochmals durchgelesen und einige Ungereimtheiten gefunden. Ist das nun ein PL-Motor (KE-Jetronik) oder ein KR-Motor (K-Jetronik)? Wenn es, wie in der Überschrift angedeutet, ein PL-Motor mit KE-Jet ist, passt die Pumpe mit 6,5 Bar nicht! Es müsste eine Pumpe mit ca. 5,5 Bar sein. -> Anleitung Gremlin
Bei einem erhöhten Systemdruck hast du eine starke Abmagerung, weil die Membranen im MGT nach oben gehen und die Zuleitungen zu den Düsen verschliessen. Dann hilft alles rumdocktern nichts.
Gib dazu bitte mal Infos, damit man weitermachen kann.
Ist ein PL Motor zu 100% die Pumpe mit 6,5 Bar war die einzige die ging weil es ja ein Golf 1 ist und diese Benzinpumpeneinheit Einheit vom Golf 2 GTI 16v nich drunter passt. Ich dachte bei höherem Druck regelt der Benzindruckregler den Syetemdruck? LG
ich denke, dass der Druckregler das nicht ausgleichen kann. Die Druckregler sind unterschiedlich auf den jeweiligen Systemdruck eingestellt. Hier haben wir 1 Bar Unterschied. Die Pumpe vom PL ist nicht grösser, die müsste doch in diese Benzin-Pumpeneinheit passen. Dem PL mit der KE-Jet die passende Pumpe spendiert und los geht's! Wenn die Rahmenbedingungen nicht passen, wird das nie funktionieren.
Jetzt drehen wir uns leider ein bisschen im Kreis. Beim Golf 2 16v ist die Benzinpumpe
mit Catchtank, Druckspeicher und Kraftstofffilter in so einer art Kastengehäuse drin den kriegt man aber nie unter einen einser geschraubt. In Foren und Umbauanleitungen steht überall das man bei einem Golf 1 GTI mit 16v Umbau getrost die Pumpe behalten kann und die hat 6,5 bar.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen