Techno Classica 2014

• Moin alle,

Team-Nordschleife und ich werden wohl am kommenden Freitag über die Techno Classica 2014 schlendern. Ist sonst noch jemand da? Wir müssen ja nicht in der Horde laufen, aber 'n Kaffee wäre vielleicht drin?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Wie schön, dass Erwartungen nicht enttäuscht werden! :D

Dann rufe ich Dich einfach am Freitag Nachmittag an. Deine Mobilfunknummer habe ich ja.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Tja, schade dass es sich so verläuft, aber ist halt so. Aber so kurzfristig isses auch kaum möglich ein "Doppel-WOBber Minitreffen" aufzustellen.

Bei mir ist halt das Wochenende schon ausgebucht. Freitag geht ja eh nicht wegen der Arbeit und Samstag hab ich nen Auftritt 8o