Rallye Sitze

  • Da ich grad einmal am rummachen Bin mit meinen Sitzen,
    Hier mal mein anderes paar.


    Fahrersitz



    Beifahrersitz



    Möchte nicht verkaufen, interessiert mich nur.



    Danke Mfg


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Die sehen ja so ganz gut aus: etwas Reinigung und dann mit Lederpflege und sie wären sehr gut.
    Bist Du Dir mit der Zuordnung von Fahrer- und Beifahrersitz sicher ???


    In der Bucht steigen die Preise für so ein Paar an, aber die Unterschiede sind immer noch enorm: da enden Auktionen zwischen 200 und 600 € (bereinigt nur auf die Sitze).


    Wer seinen verhunzten Rallye wieder auf Vordermann bringen will, der zahlt wohl eher die obere Grenze.


    Aktuell würde ich sie so wie sie sind mit 250€ bewerten, aber ich brauche keine ... :D


    Wenn ein Rallyefahrer unbedingt gute Sitze braucht, dann kann er sich aktuell noch den Stoff besorgen und läßt den in Recarositze polstern. Da sind allerdings dann eher 4-stellige Beträge fällig.