Welche Kabel an plus und welche an minus beim DIGIFIZ??

  • Hallo Leute , ich möchte ein Digifiz Tacho ausprobieren habe alle stecker , will nur wiessen welche Kabel verbinde ich auf plus und welche auf minus zum ausprobieren..
    Hier gibt es ein shema aber bin nichts schlauer geworden..:D



    http://www.scirocco2.de/digifizwlt7.jpg


    http://www.scirocco2.de/digifizwkt7.jpg


    http://www.scirocco2.de/digifizslt9.jpg


    http://www.scirocco2.de/digifizskt9.jpg


    Ovo su ti pinovi...


    SL
    1 Lila - Black Gasoline meter ( G )
    2 Green - Black Oil temp. sensor
    3 Empty Empty
    4 Empty Empty
    5 Yellow Oil pressure switch 1,8 bar
    6 Gray - Blue Power 58b / light switch 58b
    7 Black Contact-switch (15)
    8 Blue - Yellow Switch function-indicator (memory)
    9 White - Yellow Control light fog lights


    SK
    1 White - Red Sensor outside temp
    2 Yellow - Red Sensor circulating water
    3 Blue - Black Oil pressure switch 0,3 bar
    4 Red From 30 connection and Fuse s3 15 A
    5 Brown - White Ground 6 Empty Empty
    7 Empty Empty
    8 Yellow - Blue Circulating water temp. meter
    9 Gray - Green Light switch ( 58 ) control light


    WL
    1 White - Green Control-light rear window heating.
    2 Black - White Control-light left signal light
    3 Gray Control-light brake oil level and parking brake
    4 Brown Light-switch (31)
    5 Gray - Yellow Knob for setting minute
    6 Yellow - Red Switch function-indicator (reset) Control-light
    7 White - Blue Sensor speed meter (2 )


    WK
    1 Gray - White Control-light rear fog-lights
    2 Blue - White Control-light main beam lights
    3 Black - Green Control-light right and warning lights
    4 Blue Generator ( D+ )
    5 Red - White Switch function - indicator ( mode )
    6 Gray - Red Knob for setting hours
    7 Green Connector 24 from the engine computer ( rpm teller )

  • 1. Geduld ist eine Tugend!
    2. Was glaubst du, wieviele User des Nächtens auf den Beinen sind um dir zu helfen?
    3. Kannst du deine Posts bearbeiten und mußt nicht jedes mal einen neuen aufmachen.
    4. Wenn du den allerersten Link von mad² richtig beachtet hättest, hättest du gesehen, dass dort auch Schaltpläne verlinkt sind. In denen ist alles verzeichnet was du brauchst!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • 1. Geduld ist eine Tugend!
    2. Was glaubst du, wieviele User des Nächtens auf den Beinen sind um dir zu helfen?
    3. Kannst du deine Posts bearbeiten und mußt nicht jedes mal einen neuen aufmachen.
    4. Wenn du den allerersten Link von mad² richtig beachtet hättest, hättest du gesehen, dass dort auch Schaltpläne verlinkt sind. In denen ist alles verzeichnet was du brauchst!

    Kann mich aber da nicht zurecht finden ,

  • Dann lass die Finger davon oder lass es jemand machen, der sich damit auskennt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: