Mattig Scheinwerferleiste Jetta 2

  • Hallo zusammen.


    einige werden sich jetzt wahrscheinlich kaputt lachen, aber ich bin heute fast verzweifelt:


    Ich wollte heute meine Mattig-Scheinwerferleiste anbauen und das "Ding" paßt vorne und hinten nicht an meinen originalen 3-Rippengrill mit VW-Logo.


    Kann es sein, daß diese Scheinwerferleiste nur an die Grills ohne VW-Logo paßt?
    Sie paßt nämlich nicht über das VW-Logo darüber bzw. steht dann extrem weit ab und dann passen die Scheinwerferleisten-Enden links und recht nicht mehr.
    Wenn ich sie höher an den Grill halte, ist eine ganze Menge Luft zwischen Grill und Haube.


    Die Teilenummer lautet: VX-XXAX-03.


    Ich habe gerade gesehen, daß die Scheinwerferleisten von Kamei scheinbar auch an die originalen VW-Grills mit VW-Logo passen - hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Bei Mattig meinen Sie, daß es für Golf 2/ Jetta 2 keine Grilleiste mit einer Aussparung für das VW-Logo gibt.
    Dann werde ich mich nach einer Grilleiste von Kamei umsehen - laut Bild auf der Verpackung geeignet für den Serien-Grill mit VW-Logo.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...