2 GPS Antennen an ein MFD-Navigationsgerät

  • Servus zusammen,


    habe mein Nachtäglich eingebautes MFD-Navi jetzt zum laufen bekommen. NAvi ist nicht mit der Originalen NAviantenn verbunden, sondern mit einer zusätzlichen GPS-Antenne unter dem Amaturenbrett. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Empfang relativ schlecht ist, sodass ich die Antenne auf das Amatrurenbrett besfestigt habe mit mäßigem Erfolg...


    Ist es möglich eine weitere Antenne mit einem Adapter an das MFD anzuschließen, sodass ich 2 Antennen auf dem Amaturenbrett anbringen kann oder gibt es ein Signalverstärker für die GPS-Antenne



    Danke für eure Beiträge



    Gruß Woife

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.