Suche Golf 2 5-Türer Leder Türverkleidungen für EFH & eSpiegel

  • Ich könnte dir schonmal den Kabelbaum für die eSpiegel anbieten. Die Spiegel bekommt man ja eher als den Kabelbaum.

  • wird verdammt schwer, da welche zu finden - hab vor jahren mal per e mail graue lederverkleidungen für efh und easp angeboten bekommen, auch svhon fotos bekommen, aber dem verkäufer nicht wirklich getraut - ärgert mich heute noch :/

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Oh joar, wird schon schief gehen. Ein paar Wochen zuvor ist ein Set bei eBay weg gegangen. Hab ich zufällig via Google gefunden. Preislich zwar nicht ganz günstig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Waren im Top Zustand, aber naja. Damals hatte ich noch nicht nach denen gesucht.


    Abwarten, Tee trinken...

  • Du meinst die versauten für 399€? Die sind ziemlich fertig. Die Summe spielt nicht einmal so ne grosse Rolle, aber irgendwelche zusätzlichen Löcher, tiefer Kratzer, Beulen, etc. nei nei nei da hab ich keine Lust drauf. Zumal man in so einem Zustand auch schon welche für weit aus weniger Geld bekommt.


    MfG Kappo

  • bei der gesteppten variante ist fast immer das leder in den veriefungen der türtaschen lose und muss vom sattler reariert werden.
    da wirds schwierig, gute zu finden..


    alim30753qutf.jpg


    ansonsten die ungepolsterten, evl mal durchklingeln.....


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…14690-223-7901?ref=search

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Das mit dem Festkleben ist überhaupt kein Problem, auch gerissene Nähte machen mir nichts aus. Kann man alles für ein paar Mark wieder auf Vordermann bringen. Tellergrosse Löcher bekommt leider nicht jeder hin :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...