Moin Moin, wie man hier im Norden sagt
Freut mich bei euch im Forum zu sein.
Also lange Story kurz, ich habs wieder getan und mir ein Auto ungesehen bei ebay gekauft, ich weiß ich weiß ich sag mir auch immer das machst du nie wieder aber.... Mann lernt ja nur schwer dazu.
Also da ich die Kiste lieber retten will als sie zum Schrott zu bringen hier mein plan.
Die Daten:
Golf III Cabrio Bj. 94 2.0l (1984ccm) Fahrgestell nummer WVWZZZ1EZTK0079**
und an der Kiste ist alles platt
Bremsen, Fahrwerk, Lenkung, Antriebswellen knacken, Radlager, Schaltung ist hackelig, Motor nicht ganz rund... aber noch TÜV bis 01/15
Da unten rum eh alles neu muss, möchte ich gerne auf Lochkreis 5/100 Umbauen da ich dann mit einem Adapter von 5/100 auf 5/112 die Felgen vom Audi A8 4E fahren möchte, Felgen Größe ist 7,5j ET40 17 zoll.
Im Moment sind eingetragen 8j ET33 17 Zoll
Hinten hat er Radläufe vom Golf 1 drin und vorne wurde umgelegt.
So meine erste Frage,
Ich habe mal gegoogled und die Bremsen vom Golf III VR6 sollten ja passen,
Abgesehen vom Bremskraft Verstärker, Rad Aufnahme mit Radlagern und den Achsschenkel und den Antriebswellen, was brauch ich den da denn noch so?
Kommen natürlich dann neue Bremsscheiben und Klötze Rein vom VR6 und Stahlflex Bremsleitungen. (müssen die vom VR6 sein richtig?)
Passen die Golf III Cabrio Dämpfer an den VR6 Achsschenkel?
Denn dann gibt es Bilstein Dämpfer und H&R Feder 40/40 runter den die sind schon eingetragen, neue Domlager und den ganzen kram gibt es gleich mit dazu.
Neue Domlager und neu Querlenker gibt es gleich mit dazu, brauch ich da die Querlenker vom 2.0l oder die vom VR6?
So jetzt freu ich mich schon auf eure Antworten
Schönes Wochenende, ich gehe jetzt erst mal ne Bier Trinken und lass das Auto stehen.