Neue Golf 2 Fahrer fürs Forum

  • Moin Moin
    Wie macht ihr eigentlich Golf 2 Fahrer auf unser Forum aufmerksam?
    Ansprechen ist sicher eine Möglichkeit, aber bei geparkten Fahrzeugen.
    Gibt es irgendwelche Kärtchen die man ans Fahrzeug stecken kann oder
    machen wir so etwas nicht. Ich könnte mir vorstellen, das so event. der eine oder
    andere interessante 2er Golf auch erst hier im Forum angeboten wird. Den Gedanken
    hatte ich gestern, als ich beim Blick aus unserem Aufenhaltsraum vier 2er Golf auf dem
    Parkplatz zählte. So wären wir die erste Anlaufstelle, wenn diese Besitzer mal ihren 2er
    verkaufen möchten.


    Grüsse
    Joachim

  • Wer sich für den Golf 2 interessiert, wird auch ohne Kärtchen am Auto (meiner Meinung nach eher kontraproduktiv) auf dieses Forum aufmerksam werden :wink:


    Und ein reines Verkaufsportal stellt DoppelWobber ja auch nicht dar, zudem viele hier nur auf GTI oder G60 focussiert sind, die wird ein noch so originaler CL nicht interessieren

  • Oh doch, ein originaler Cl hat auch was. Viele sind ja verbastelt oder in schlechtem Zustand. Aber Kärtchen verteilen würde eher nervig wirken als anziehend. Ich habe mir, sie viele andere, über LA7V (User) 3 Aufkleber bestellt, die an die Scheiben kommen. Bissl Werbung kann nie schaden.

  • Find erstmal noch Golf II Fahrer heute.
    Durch Zufall sieht man mal jemanden, dann hält man kurz bei der Tanke und quatscht nen bischen.
    Dann kommt meist sowieso DoppelWobber ins Gespräch.


    Wenn sich der andere dann dafür interessiert kann er ja goooglen :)

  • So ist es bei mir neulich gelaufen.


    Schöner Golf 2 fährt auf die Tanke, ich ihn angesprochen, etwas gequatscht, Doppelwobber erwähnt.
    Daraufhin sagte er kenn ich schon, lese aber nur mit und bin noch nicht angemeldet.


    Soweit ich mich erinnere hat er 10 oder 15 Golf 2 und arbeitet beim TÜV Rheinland im Außendienst.
    Hoffe er liest auch hier wieder mit ( Gruß von der Jaeger Tanke in Marienheide, meld dich mal an! ).


    Ich meine lieber 1 Mitglied wie er es ist und auch hinter dem Golf 2 steht, anstatt 10 die sich hier nur anmelden zum verkaufen.

  • Ist hier das Gleiche. Wohne ja noch ländlich und es fahren noch paar 2er als Alltagswagen durch die Gegend aber nen 2er ist schon lange keine Anfängerwagen mehr... die meisten steigen ja mittlerweile schon bei Golf 4 ein...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Ich hänge selbst bei vielen Golf 2 Themen im Netz rum und suche nach Antworten/Teilen.


    Meiner Meinung nach gibt es einfach zuuuuu viele Anlaufstellen für Golf2/Jetta2.


    Demnach würde ich mir die Frage stellen, wie ich besonders auf mein Forum aufmerksam machen kann, um mich von der Masse abzuheben.


    Nur mal so als Einwurf :D

    Suche Interessierte für eine Autoshooting in NRW.
    PN an mich

  • Moin Moin
    Wie macht ihr eigentlich Golf 2 Fahrer auf unser Forum aufmerksam?

    Wieso ist hier eigentlich immer nur die Rede von Golf 2 ?? Ist doch ein Forum für Golfbaureihen. Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll an alle VW Golf Karten zu klemmen, wozu auch. Wer sich zum Thema VW Golf informieren will googelt ja in aller Regel. Nachteil für dieses Forum ist der etwas untypische Forumsname, wenn man den Namen noch nie gehört hat findet man es erst auf Umwegen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...