• Das zu bewertende Mitglied war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer


    Verkäufer


    Was wurde gehandelt?


    Tezet Fächerkrümmer, angeblich mit Gutachten und Plakette.


    Bewertung


    Erst netter Kontakt mit extra Foto's per Mail.


    Dann nach Zahlungseingang ewig keine Rückmeldung oder Versand der Ware.


    Irgendwann (ca. 3 Wochen) kam ein Paket. Darin war NUR der Fächerkrümmer. Anschluss für die Lambdasonde war verschweisst!!
    Plakette und das Gutachten fehlt auch!!


    Nach Kontaktaufnahme über DW und facebook keine Reaktion. Habe dann zum Glück eine Festnetznummer bekommen. :wink:


    Lässt durch seine Eltern Ausreden ausrichten, falsche Zusagen und immer noch keine Ware.


    Also vorsicht bei Dusk aka. Tobias Besse !!!

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

  • Das zu bewertende Mitglied war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer


    Gleicher Verkäufer


    Was wurde gehandelt?


    Blechteile Golf 1


    Bewertung


    Meldet sich nicht, antwortet nicht.
    Wer Kontakt Daten hat, bitte weiter geben .


    [b]Danke