Golf 1 Cabrio

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit bin ich gerade mal für unsere große Mutter in Malaysia tätig und habe ein richtiges Schätzchen gefunden Golf 1 Cabrio Bj.82.
    Leider gibt es wenig an Relais oder Belegungsplänen, Sicherung zum Thema zu finden?! Das Kraftstoffpumpenrelais fehlt (habe ich schon im Netz gefunden) und die nächste Frage, ist dieses Baujahr schon mit Starterrelais ausgestattet oder nur mit Entlastungsrelais?
    Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte.


    ach so, verbaut ist ein 1.8 l Digifant


    Grüße

  • Hallo,


    ein Cabrio Bj.82 mit Digifant gibt es nicht, am besten wäre es wenn du einen Motorkennbuchstaben dazu sagen könntest; evtl. wäre ein Foto vom Motorraum auch schon hilfreich.


    Vermutlich ist es aber ne K-Jet Einspritzung was du meinst


    Gruß

  • Sorry,
    natürlich ist es ein K-Jet, der Motor ist nachgerüstet, Kennbuchstabe nicht mehr erkennbar. Der Wagen springt warm top an, kalt ist es natürlich eine Katastrophe, habe erst mal eine Kl.50 an die entsprechenden Aktoren Kaltstartventil und Thermozeitsch.gelegt aber alle fehlenden (beschriebenen) Relais sind überbrückt oder Paralell an der "ZE" vorbeigebaut, das versuche ich gerade zurück auf original zu bauen!
    Fotos kann ich morgen Nachliefern, bei uns hier sind wir ja immer 7 Stunden vorraus :|
    Trotzdem erst mal vielen Dank für das Interesse, ich melde mich wieder.

  • Ja ist ein Automat, Fotos sende ich mal mit, am Wochenende bin ich mit dem Motorraum durch, jetzt geht innen weiter an der Elektrik,
    Da werde ich erst mal die entsprechenden Versorgungen der K-Jetronic überprüfen,ggf. nachlegen, Grüße

  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...