Golf 1 Cabrio

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit bin ich gerade mal für unsere große Mutter in Malaysia tätig und habe ein richtiges Schätzchen gefunden Golf 1 Cabrio Bj.82.
    Leider gibt es wenig an Relais oder Belegungsplänen, Sicherung zum Thema zu finden?! Das Kraftstoffpumpenrelais fehlt (habe ich schon im Netz gefunden) und die nächste Frage, ist dieses Baujahr schon mit Starterrelais ausgestattet oder nur mit Entlastungsrelais?
    Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte.


    ach so, verbaut ist ein 1.8 l Digifant


    Grüße

  • Hallo,


    ein Cabrio Bj.82 mit Digifant gibt es nicht, am besten wäre es wenn du einen Motorkennbuchstaben dazu sagen könntest; evtl. wäre ein Foto vom Motorraum auch schon hilfreich.


    Vermutlich ist es aber ne K-Jet Einspritzung was du meinst


    Gruß

  • Das Cabrio hast Du in Malaysia gefunden?
    Was ist denn mit dem Auto, steht der einfach nur so rum, welcher Fehler tritt auf?
    Ansonsten schau mal ins Wiki, da gibts eine ganze Menge Informationen.
    http://golfcabriowiki.de/index.php/Hauptseite

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

  • Sorry,
    natürlich ist es ein K-Jet, der Motor ist nachgerüstet, Kennbuchstabe nicht mehr erkennbar. Der Wagen springt warm top an, kalt ist es natürlich eine Katastrophe, habe erst mal eine Kl.50 an die entsprechenden Aktoren Kaltstartventil und Thermozeitsch.gelegt aber alle fehlenden (beschriebenen) Relais sind überbrückt oder Paralell an der "ZE" vorbeigebaut, das versuche ich gerade zurück auf original zu bauen!
    Fotos kann ich morgen Nachliefern, bei uns hier sind wir ja immer 7 Stunden vorraus :| 
    Trotzdem erst mal vielen Dank für das Interesse, ich melde mich wieder.


  • Ja, der Wählhebel ist zu sehen.

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

  • Ja ist ein Automat, Fotos sende ich mal mit, am Wochenende bin ich mit dem Motorraum durch, jetzt geht innen weiter an der Elektrik,
    Da werde ich erst mal die entsprechenden Versorgungen der K-Jetronic überprüfen,ggf. nachlegen, Grüße