Ausmisten... diverse Golf 2 Teile....

  • Ich miste derzeit aus, um ein bisschen mehr platz zu schaffen, und weiss in bezug der teile absolut nicht was man da als realistischen preis ansetzen kann...


    Ebay und die realität sind ja nun 2 verschiedene dinge...



    ... komplettes set a, b und c säulenverkleidungen in schwarz... incl. Sonnenblenden, hutablagenhaltern (incl leuchte und Schalter), Sitzschienenabdeckung, innenraumleuchte mit rahmen....



    Digifant-II steuergerät ausm 90er Pf Gti mit 107ps... tadelose funktion und nicht per massefehler gegrillt.



    3x kotflügelverbreiterung vom GTI ... für schmale zierleisten und GL stossstangen
    (Links vorne und die beiden hinteren)



    Ansaugschlauch vom 1.6er TD JR



    Llk aus nem toledo 1l 90ps tdi mkb ahu



    Evtl was für die youngtimer fraktion. .. ein Becker 730 Kassettenradio



    Da ich bei sowas immer fair bleiben sowie keine mondpreise aufrufen will, würde ich gern eure Meinungen dazu hören. ..


    Liebe grüsse,


    Andreas

  • Hallo,


    der Ansaugschlauch dürfte vom 1V sein. Die anderen TDs haben m. W. immer das Überdruckventil in der Ansaugbrücke, hier fehlt der Anschluß für den Verbindungsschlauch. Ansonsten ist das noch am Turboanschluß zu erkennen, JR hat großen Turbo, 1V den kleinen.


    Bei allen TD Teilen aus dem Golf die nicht im T3 passen (ich würde mal sagen der einzige VW mit noch nennenswerten Stückzahlen auf der Straße mit dem Motor) hab ich die "Befürchtung" dass das eher gegen 0 tendiert. Geht der Schlauch kaputt? Ich glaube nicht.


    Und ich bin der Meinung dass das "BB" Steuergerät vom PB stammt, 112 PS ohne Kat. Wird wohl dann auch eher nur einen Bruchteil eines PF Steuergerätes bringen.


    Grüße, Der Golf Zwei