Scheibenwischer macht Macken

  • Hallo liebe Community!


    Habe gestern ein wenig das Internet durchforscht, da plötzlich während der Fahrt mein Wischer auf der Intervall Stufe (Hebel nach unten) nicht mehr funktionierte.


    Spritzdüsen funktionieren einwandfrei (Wischer wischte aber nicht), und wenn man von den oberen 2 Stufen direkt in die Intervall Stufe schaltet, bleibt der Wischer mitten auf der Scheibe stehen.


    Heute früh fuhr ich los, und die Intervall Stufe ging plötzlich wieder.


    Habe gelesen, dass das Relais auf Steckplatz 8, Nr. 99 Schuld sein könnte.
    Wischermotor schließ ich mal aus, dass der defekt sein könnte. Und die dazugehörige Sicherung auch.


    Hoffe ihr habt Tipps für mich. Ist ziemlich nervig bei dem Wetter, wenn man oft die Spritzdüsen betätigen muss und der Wischer nicht gleich von selber wischt.


    Grüße