88er Corrado G60

  • ich auch :D


    da scheinen ja in der tiefgarage noch andere ihr auto übern winter abgestellt zu haben?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Heute die BBS RM Drangeschraubt, reifen lass ich im Frühjahr dann montieren wenn ich eh bei der Achsvermessung bin, wegen Fahrwerk undso _:D (Danke nochmal Cheffe für das abholen und kurzzeitiges lagern :love: )
    1619216_6549864412259ekj9b.jpg
    Aufm Weg war ich dann auch gleich noch meine Ledertürverkleidungen abholen 8) Und auch gleich ordentlich sauber gemacht :thumbup:
    1795649_6550310178881gnkih.jpg
    882243_62386733764977mlj4q.jpg
    Eigentlich hab ich mit dem Thema Leder ja abgeschlossen aber als ich "zufällig" pappen für Kurbelfenster gesehn habe musste ich sie haben
    Wollte eignetlich nichtmehr auf Leder gehn da ich nicht zu viel am Auto Zerlegen will innen, und efh zv muss halt wirklich viel auseinander zum nachrüsten von dem Originalzeug :whistling:  
    Und mal Ehrlich wer brauch sowas bei nem Schönwetterauto? Ich nich... :rolleyes:

  • so endlich hab ich gute boxengitter für die türen ergattern können :thumbup:


    1966027_6355439764821jekax.jpg


    neue antenne gabs auch da die alte nichtmehr so gut war... wink.png


    1925278_6355439998154l5jw5.jpg


    dann
    hab ich gestern das fahrwerk eingebaut, vorne find ich es perfekt so.
    hinten muss ich mal abwarten, denke aber das ich ne nut tiefer muss das
    es richtig ist. denk wenn es sich gesetzt hat und die 195 50 drauf sind
    passt das schon.


    tiefer will ich aber auch nicht. es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und auch genau so das es völlig im rahmen ist :thumbup: :thumbup:


    1614351_63554403981548rj5l.jpg1622349_635544059815437jlq.jpg1939787_6355440764821kvkbs.jpg


    gerade noch im rahmen wie ich finde cool.png
    883152_635544099815438hjfv.jpg

  • also ich muss sagen, mit den RS gefällt mir das nicht so gut. mit den RM schaut es bombe aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...