7x15 ET 35 eintragen lassen

  • Zitat

    7x15 ET28 geht auch noch ohne Bördeln mit Tieferlegung - schleift nicht


    stimmt nicht ganz, ich musste bei der gleichen Größe, damals mit nem 60/40 FW die Kante umlegen und den Innenkotflügel mit nem Heißluftfön bearbeiten!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    knüppeljoe


    Ich nicht ;) ! Mein Koni Fahrwerk ist allerdings nicht 60/40.


    @Pille


    Vielleicht einmal ein Gespräch mit dem Tüv Prüfer führen, was man an seinem
    Auto verändern möchte. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
    Man kann so unnötige Kosten vermeiden und ein Tüv Prüfer ist auch nur ein Mensch.


    Und wenn man das vernüftig anstellt, bekommt man oft noch Tipps worauf man achten muß,
    um nicht hinterher Probs mit dem "Kleingedruckten" zu bekommen.


    Die Tüv Leute waren auch mal so und haben früher an ihren Autos gebastelt.
    Manche sogar heute noch ;) . Der Prüfer in Braunschweig, wo ich immer
    hingehe baut gerade einen Golf 1 Pirelli GTI wieder auf. Mehr brauch ich wohl nicht sagen. :D



    @teufelsgolf


    "wenn der prüfer nix im arsch hat und das auto nicht gelenkt bekommt ist das sein problem er muss damit ja nicht fahren"


    Wenn der nix im Arsch hat dafür aber ein Arsch ist, zieht er das Auto aus dem Verkehr.
    Dann kommt "Auto in Notsituationen nicht ausreichend beherrschbar".
    Ende der Durschsage - Und die Karre bleibt dann stehen.


    Die Polizei macht das hier in unserer Gegend genauso.
    Wenn da was nicht paßt oder gefährlich aussieht wird die Karre eben stillgelegt.
    Aus die Maus !



    Gruß Alexander 8)

  • Hallo Leute,
    ich war gerade beim TÜV nicht bei der DEKRA!!!


    Der Prüfer sagte beim begutachten immer nur "joa...",
    innerhalb von 5min war es erledigt. Alles Eingetragen.


    Was mich bloß etwas störte war der Preis von 91,21€ weil die Felgen/Reifen in verbindung mit dem 30er Lenkrad eingetragen worden sind. Und ich MUSS den Brief und Schein ändern lassen! Also noch zum Straßenverkehrsamt... X(

  • Also ich habe bei mir auch 195/50 / 15 aut einer 7*15 ET 28 also eigentlich solte es da wirklich keine probs geben.


    Ich will nen 28 lenkrad und 60/40 weitech fahren mal schauen ob das klappt (natürlich habe ich Servo)

  • Zitat

    Original von poldippo
    Hallo Leute,
    ich war gerade beim TÜV nicht bei der DEKRA!!!


    Der Prüfer sagte beim begutachten immer nur "joa...",
    innerhalb von 5min war es erledigt. Alles Eingetragen.


    Was mich bloß etwas störte war der Preis von 91,21€ weil die Felgen/Reifen in verbindung mit dem 30er Lenkrad eingetragen worden sind. Und ich MUSS den Brief und Schein ändern lassen! Also noch zum Straßenverkehrsamt... X(


    1. ganz schön teuer 8o
    2. wieso musst du das umtragen lassen?steht das auf dem wisch vom tüv?ich muss das nämlich nicht :D

  • wenn du den neuen brief /schein hast musst du das nicht mehr da reicht dann die eintragung beim tüv... bzw das schrieftstück wo draf steht das das alles zusmman abgenommen wurde

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...