Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
bei mir war der unterschied vom fahrverhalten mit neuen querlenkern und sämtichen lagern der hammer! da glaubst du sitzt in nem anderen fahrzeug. ich wette bei dir wars ähnlich
und jetzt raus auf die straße damit und fahren fahren fahren.
das hast dir verdient und der 16V auch ... born to run
Moin Sven Na denn hat sich die ganze Arbeit ja doch ausgezahlt und das Ergebnis spricht für sich, wunderschöner 16V. Viel Spaß auf der Straße und immer schön aufpassen! Dein Problem unterwegs wird es sein, die ganzen Kaufangebote abzuwimmeln. :wink: PS; Ich mach mich mit meinem 16V erstmal auf dem Weg zum Bockhorner Oldtimermarkt Grüsse von der sonnigen Nordseeküste Joachim
Seit heute hat der 16V die Zulassung. Die dicke Tante vom Amt hat mir zwar die Schadstoffklasse nicht richtig eingetragen, da muss ich nochmal wegen hin. Aber was solls. Die Karre fährt super und klebt förmlich an der Straße. Fahrwerk und Reifenwahl haben sich doch gelohnt. Der Motor dreht herrlich, ich würde fast meinen das die Charakteristik zum Rasen verleiten Das Ding macht schon extrem Spaß. Würde sagen alles richtig gemacht.
Echt klasse, hast den 16 V ja in kurzer Zeit wieder in einen tollen Zustand gebracht und jetzt erstmal den Sommer genießen mit viel fahren fahren fahren. Ich hoffe der 16v bleibt für den Rest seines Autolebens bei dir. PS: Hoffentlich sehen wir dich am Edersee!
So habe jetzt gut die ersten 500 km mit dem Golf abgespult. Letzte Woche habe ich so ziemlich alle Wege mit ihm erledigt. Alles soweit ohne wirkliche Probleme. Verbrauch lag trotz hohen Anteil flotter Gangart berechnet bei 9,5 l/100km, wobei die Tendenz eher nach unten geht da er nicht richtig voll getankt war. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das da so wenig Sprit durchgeht. Der Motor ist wirklich schön zu fahren. Bin beeindruckt wie schaltfaul sich der Wagen fahren lässt. Akustik ist auch angenehm, sportlich aber nicht zu laut obwohl nur MSD und ESD drunter hängen. Werde die Tage mal den Zahnriemen machen und bei der Gelegenheit direkt auf die große Brücke und andere Einlassnocke umbauen. Bin schon gespannt wie er dann läuft. Ein neuen großen Kühler bekommt er direkt auch noch spendiert, der liegt schon hier. Ein paar andere Kleinigkeiten stehen auch noch auf der To-Do-Liste: Himmel neu ankleben, Schaltgestänge überholen und noch ein paar Kleinigkeiten.
Hab den Wagen heute das erste mal auf Dortmunds Straßen gesehen, mit demWagen bereicherst du das Straßenbild enorm, war ein schöner Anblick der leider zu schnell vorbei war.
Der Wagen ist übrigens sehr geil Würd mir den echt ma gern ansehn :).
Und ich wohne auch in Dortmund, grad ist der Golf 2 nur abgemeldet wegen Defekter Kopfdichtung :(. Vllt sieht man sich ja mal: Held's Alpinweißer GTI 2.0
Wo wir grad bei Kennzeichen sind, hab letztens in Eichlinghofen nen roten 16V mit Kennzeichen DO-PL-129 auf Ronal Turbo gesehen Kennt den wer?
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen